Preise

Jetzt 14 Tage kostenfrei testen

14 Tage kostenfrei, jederzeit kündbar.
Alle Preise zzgl. MwSt.

Teste Flow Office jetzt für 14 Tage

Du bist Dir noch nicht sicher, ob Flow Office das Richtige für Dein Unternehmen ist? Teste Flow Office jetzt unverbindlich und überzeuge Dich selbst von allen Funktionen! Nach der Testzeit kannst Du entscheiden, ob Du Flow Office für Dein Unternehmen verwenden möchtest.

Flow Office ist genau die richtige Software für Dich, aber es fehlt noch eine bestimmte Funktion? Kein Problem – kontaktiere uns einfach und wir passen alle nötigen Funktionen individuell für Dein Unternehmen an.

Vorteile im Testzeitraum

So funktioniert's

Paket auswählen

Wähle ein gewünschtes Paket und die Anzahl an Testzugängen.

Account anlegen

Nachdem Du ein Konto erstellt hast, kannst Du Flow Office nutzen.

14 Tage kostenfrei testen

Innerhalb der ersten 14 Tage entstehen keinerlei Kosten.

Ja, Flow Office kann 14 Tage kostenlos genutzt werden. Eine Kündigung ist jederzeit möglich – selbstverständlich ebenfalls, bevor der erste Beitrag eingezogen wird.

Der Startpreis von Flow Office liegt bei 3,99 € pro Monat für je einen Benutzer. Abhängig von der gewählten Paketgröße und der Größe des Teams, kann sich der Preis ändern. Je mehr User Du Deinem Team hinzufügst, desto günstiger wird das Abonnement pro Benutzer.

Ja, Flow Office kann monatlich gezahlt werden. Wähle hierzu in der Preis-Übersicht die Option „Monatlich“ aus. Um 20 % zu sparen, empfehlen wir Dir unser Jahrespaket.

Dein Flow-Office-Abonnement kannst Du ganz einfach per Kreditkarte oder PayPal zahlen.